Demo Better Work & Life

Produktiv - gesund - energiegeladen

WOCHENSPECIAL

In unseren Wochenspecials veröffentlichen unsere Experten ausgewählte, aktuelle Themen. Jedes Wochenspecial wird mit Medien und Downloads unterstützt.

“movement24 hat innerhalb kürzester Zeit ein super Tool auf die Beine gestellt, welches uns aufgrund der Bündelung der Themen Ergonomie im Homeoffice, Ernährung, Bewegung, Schlaf und Erholung sowie Stressmanagement direkt überzeugt hat. Wir freuen uns darauf, Better Homeoffice unseren Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.”

– Mona Lehleiter, Junior Specialist People Development, ProSiebenSat.1 Media

“movement24 hat wieder ein super Produkt entwickelt. Es ist optimal auf die Bedürfnisse in der aktuellen Zeit abgestimmt, in der verstärkt von Zuhause aus gearbeitet wird. Durch die Vielfalt der Themen ist für Jeden was dabei. Das bestätigen uns auch die Nutzerzahlen und positiven Rückmeldungen unserer Mitarbeitenden.”

– Tanja Nachtmann, Referentin Personalentwicklung, Kath. Jugendfürsorge der Diözese Augsburg e. V.